Rückblick Via Natura - ein Danke an die Gemeinschaft


Ich war am Wochenende, gemeinsam mit 3 Kolleginnen, eine Ausstellerin auf der Via Natura Gesundheitsmesse in Aachen, hatte auch den Vorzug einen Vortrag zum Thema Jin Shin Jyutsu halten zu können. Niemand von uns vieren ist "Messe erfahren", wir können somit auch kein Zeugnis darüber ablegen, ob die Messe "gut" oder "schlecht" besucht war. 

Wir hatten ja auch nichts zu verkaufen, wir wollten den Besuchern 
Jin Shin Jyutsu näher bringen, das auch oft japanisches Heilströmen genannt wird. Dies ist uns gelungen und wir hatten viele anregende Gespräche, auch mit anderen Ausstellern.

Unser Angebot, sich auf die Liege zu legen und einfach mal strömen zu lassen, um die Wirksamkeit des Jin Shin Jyutsu auch zu erfahren, zu spüren, wurde gerne und häufig angenommen.

Dieses Wochenende war für mich eine große Herausforderung und eine wunderbare Erfahrung zugleich. Mein Vortrag war gut besucht, sehr bereichernd und lebendig durch die vielen tiefer gehenden Fragen, die ich beantworten durfte.

Ich danke allen, die sich uns anvertraut haben !!!

Besonders danke ich Gudrun Anders und Kurt Alex Szynka, die diese Messe organisiert haben. Es war alles klar, übersichtlich und einfach zu finden.
Gerne empfehle ich euch für die nächste anstehende Via Natura, im Frühling 2015, weiter.

von Herzen, Gudrun Mara