Referenzen


Danke Gudrun. Du hast mir in vielen Lebenslagen geholfen und hilfst mir weiter. Durch deine Begleitung erfahre ich die ausgleichende Wirkung von Jin Shin Jyutsu auf meine körpereigenen Ströme. Mit den Klangschalen erreichst du alle meine Sinne und bringst den Körper im Gleichklang zum Schwingen. Kineologisches Arbeiten hat mich oft überrascht, wo Baustellen bei mir sind und wie Lösungen aussehen, wobei du durch Bachblüten und Spagryrik Unterstützung  für mich findest. Durch dein ganzheitliches Wissen und Fühlen  als Mensch baust du für mich Brücken vom Alltag hin zum Lebensgefühl. Danke Elinja



 
Guten Morgen, Gudrun Mara!

Ich bin total begeistert, meine Rückenschmerzen sind so gut wie verschwunden. Echt toll Kay hat mich 2 mal geströmt.
Das wollte ich dir eben kurz schreiben und mich für deinen Rat herzlich bedanken. 

Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von
Christiane !

 Empfehlung: JSJ Finger Zehenstrom